#1

Gruppe A

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 22.06.2010 15:18
von fredrock • 4.421 Beiträge

Mexiko vs Uruguay


Frankreich vs Südafrika


Vor dem Vorrundenfinale bei der Heim-WM hat Südafrikas Trainer Carlos Alberto Parreira alle Hände voll zu tun, seine Spieler auf 90 Minuten Fussball einzustellen. "Wir wollen einen überzeugenden Sieg und auf der großen Bühne noch einmal eine große Leistung zeigen", sagte der Brasilianer vor dem wahrscheinlich letzten WM-Auftritt von Bafana Bafana heute (16:00 Uhr) in Bloemfontein gegen den Vizeweltmeister Frankreich: "Alles andere liegt nicht in unserer Hand."

Angefügte Bilder:
Gruppe A.jpg

zuletzt bearbeitet 22.06.2010 15:20 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Gruppe A

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 22.06.2010 15:43
von Dawn (gelöscht)
avatar

Tja schade das wir nicht beide Spiele gucken können :-) Mexiko Uruguay wird bestimmt spannend :-)...ich würde mich freuen wenn Südafrika gewinnt, Frankreich hätte es meiner Meinung nach nicht verdient !

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Gruppe A

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 22.06.2010 15:50
von fredrock • 4.421 Beiträge

Ja bin auch mal gespannt, wie diese "Mannschaft" auftritt, nach den Querelen.. vielleicht Boykottieren Sie ja och das Spiel.. he he


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Gruppe A

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 22.06.2010 15:58
von Dawn (gelöscht)
avatar

dafür das die ihr Training verweigert haben müssten die 4:0 verlieren ...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Gruppe A

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 22.06.2010 16:22
von Dawn (gelöscht)
avatar

wie geil Südafrika führt 1:0 hihi

und das 2:0 für die Südafrikaner :-) genial

zuletzt bearbeitet 22.06.2010 16:40 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Gruppe A

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 22.06.2010 16:52
von fredrock • 4.421 Beiträge

Ja aber sag mal wo haben Die eigentlich diese Schiedsrichter für die WM ausgegraben ??


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Gruppe A

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 22.06.2010 16:55
von Dawn (gelöscht)
avatar

keine Ahnung wo die her kommen, die sind unglaublich :-) habe eben schon überlegt ob der nicht die rote Karte mit der gelben verwechselt hat :-)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

We'Re Down Till We'Re Underground
Dauerhaft Werbefrei ....No Bots,Affiliate Links or Junk.



Deutschsprachiges Underground-Portal
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixsog
Forum Statistiken
Das Forum hat 1106 Themen und 30614 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de