#1

Gruppe B

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 22.06.2010 15:23
von fredrock • 4.421 Beiträge

Nigeria vs Korea Republik


Griechenland vs Argentinien



Olymp oder Hades, Achtelfinale oder Heimflug: Für Trainer Otto Rehhagel und die griechische Nationalmannschaft geht es heute in Polokwane gegen den WM-Favoriten Argentinien (20:30 Uhr) um alles oder nichts. Nur mit einem klaren Sieg gegen die übermächtig erscheinenden Südamerikaner wäre den Griechen ihre erste Teilnahme an der K.o.-Runde sicher. Sonst muss Nigeria, das zeitgleich in Durban gegen Südkorea antritt, Schützenhilfe leisten. Bei einer Niederlage wäre für den Europameister von 2004 ohnehin alles aus.

Angefügte Bilder:
Gruppe B.jpg

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Gruppe B

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 22.06.2010 15:48
von Dawn (gelöscht)
avatar

Habe mir bis jetzt jedes Spiel der Agentinier anggeguckt, na das schaue ich och heute Abend das wird´s auch in sich haben :-)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Gruppe B

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 22.06.2010 21:35
von Dawn (gelöscht)
avatar

ich glaub nach den Franzosen fahren die Griechen och nach Hause..

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Gruppe B

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 22.06.2010 22:43
von fredrock • 4.421 Beiträge

Wohl war Wohl war .. he he


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

We'Re Down Till We'Re Underground
Dauerhaft Werbefrei ....No Bots,Affiliate Links or Junk.



Deutschsprachiges Underground-Portal
Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixsog
Forum Statistiken
Das Forum hat 1106 Themen und 30614 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de