#1

Gruppe D

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 23.06.2010 12:52
von fredrock • 4.421 Beiträge





In den Gruppen C und D ist noch längst nichts entschieden, da sich noch alle acht Teams Hoffnungen auf das Erreichen des Achtelfinales der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ machen können.

Joachim Löw will keinesfalls als erster deutscher Nationaltrainer in die Geschichte eingehen, dessen Mannschaft bereits nach der Vorrunde einer FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™ die Heimreise antreten muss. Nach der Euphorie, die der klare 4:0-Auftaktsieg über Australien ausgelöst hatte, erhielt die DFB-Elf mit der 0:1-Niederlage gegen Serbien einen unerwarteten Dämpfer, so dass sie nun um den Einzug in die nächste Runde bangen muss. Torjäger Miroslav Klose, von dem man sich im deutschen Lager noch einiges erhofft hatte, wird seiner Mannschaft wegen der Roten Karte aus dem Serbien-Spiel nicht zur Verfügung stehen. Für ihn dürfte Angreifer Cacau in die deutsche Startformation nachrücken. Obwohl Deutschland auch ein Remis reichen könnte – falls sich Australien und Serbien gleichfalls unentschieden trennen würden – erwartet ganz Deutschland nichts anderes als einen überzeugenden und erfolgreichen Auftritt.

Angefügte Bilder:
Gruppe D.jpg

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Gruppe D

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 23.06.2010 14:56
von SkullSilence Is Sexy
| 4.277 Beiträge

Ghana - Deutschland 1-5
Australien - Serbien 1-2
the hunt





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Gruppe D

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 23.06.2010 15:08
von fredrock • 4.421 Beiträge

Ghana - Deutschland 0-3
Australien - Serbien 1-3

the hunt


zuletzt bearbeitet 23.06.2010 15:08 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Gruppe D

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 23.06.2010 15:20
von Ketchup33Mr. Mörtel
| 504 Beiträge

Ghana - Deutschland 1:2
Australien - Serbien 1:1


http://www.wildlife-artist-thuernau.de/ - Tier- und Landschaftsmalerei, Illustrationen, Dioramen, Felsenbau

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Gruppe D

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 23.06.2010 16:54
von Dawn (gelöscht)
avatar

Sorry Ghanalesen, aber wir machen euch heute Abend platt wir gewinnen 3:0 :-) hoffe ja nur das wir diesmal nich so nen Pfeifenkopf als Schiri haben :-)

zuletzt bearbeitet 23.06.2010 17:13 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Gruppe D

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 23.06.2010 18:34
von fredrock • 4.421 Beiträge

Doch haben wir,, is so ne Primadonna der gerne Karten verteilt !!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Gruppe D

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 23.06.2010 18:38
von Dawn (gelöscht)
avatar

na wunderbar, dann wollen wir mal das Beste hoffe :-) hoffentlich wird das nicht wieder so´n Chao´s :-) sonst muss ich ja doch noch nach Afrika den Schiri verhauen :-)

zuletzt bearbeitet 23.06.2010 18:45 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Gruppe D

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 23.06.2010 22:22
von fredrock • 4.421 Beiträge

Schlecht gespielt aber wenigstens ein Tor mehr gemacht.. naja mal Sonntag abwarten gegen England.. ich habe bei dem Spiel Kopfschmerzen bekommen...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Gruppe D

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 23.06.2010 23:04
von SkullSilence Is Sexy
| 4.277 Beiträge

Jo das ist ja noch mal gut gegangen... zum Glück bin ich kein Bundestrainer... ich hätte Özil nämlich schon nach 25 min raus genommen, nicht wegen der vergebenen Chance sondern wegen den vielen Fehlpässen....the hunt
Jetzt kommt eine Schlacht gegen England... da muss ich mir wohl Montag frei nehmen, ich bin nämlich am WE in der Heimat und 16.00 zu Hause schaffe ich nicht... das wird dann wohl irgendwo Massenglotzen... fred





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Gruppe D

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 23.06.2010 23:13
von Dawn (gelöscht)
avatar

na das war ja wohl echt knapp :-), Schwein gehabt !! na dann bin ich ja mal auf Sonntag gespannt, da müssen die ne Schippe drauf legen...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

We'Re Down Till We'Re Underground
Dauerhaft Werbefrei ....No Bots,Affiliate Links or Junk.



Deutschsprachiges Underground-Portal
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixsog
Forum Statistiken
Das Forum hat 1106 Themen und 30614 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de