#21

RE: Achtelfinale!!

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 27.06.2010 19:36
von Ketchup33Mr. Mörtel
| 504 Beiträge

@triso: was ham se denn mit dir gemacht?

@fredrock: vereint vor DEM fernseher? na das kann n gedränge werden. the hunt


http://www.wildlife-artist-thuernau.de/ - Tier- und Landschaftsmalerei, Illustrationen, Dioramen, Felsenbau

zuletzt bearbeitet 27.06.2010 19:38 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Achtelfinale!!

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 27.06.2010 19:45
von Dawn (gelöscht)
avatar

genau Fußball verbindet und Spaßbremsen gibt es och überall die muss man dann och in Kauf nehmen fred !! Wo Licht ist, da ist auch Schatten fred

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Achtelfinale!!

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 27.06.2010 19:51
von private_idahoDementorin
| 5.677 Beiträge

*handheb*
Nun oute ich mich hier öffentlich als Spassbremse....*duck*!


Ich bin Einzig-Nicht Artig...!!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Achtelfinale!!

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 27.06.2010 19:52
von fredrock • 4.421 Beiträge

Manche ziehen sich ihre Identität und Achtung aus dm Sport oder irgendwelchen Hobbies oder aus ner Szene.. Ideologien oder was weiß der Teufel und andere halt wo anders her.. uiii ein schönes Psychologisches Phänomen.. Aber über allem steht.. und danach drängt es jedem Mensch .....,eben die Anerkennung und dem anderen Wort dafür.. LIEBE.. Hören wir die Worte des Philosophen.. F. Urlaub... JA IS DOCH EBEN GENAU SO !!


zuletzt bearbeitet 27.06.2010 19:53 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Achtelfinale!!

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 27.06.2010 19:55
von Dawn (gelöscht)
avatar

@ private :
joa dat weiß ich ja schon, die muss es aber auch geben fred !! no problem jedem das Seine und mir mehr fred !!

zuletzt bearbeitet 27.06.2010 19:56 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Achtelfinale!!

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 27.06.2010 20:02
von trisonukulare Winterkälte
| 1.230 Beiträge

nennt mich nur auch spaßbremse, aber des was momentan abgeht ist doch nur noch bescheuert

wenn man nur zu sportlichen ereignissen stolz auf seine nation sein kann ist das schon traurig... und sich nur n fußballspiel anschauen weil grad wm ist das ist sowas von geheuchelt, sein auto dekorieren mit deutschlandflaggen ist sowas von geheuchelt... sowas ist schon fast verachtenswert... wenn ich schon stolz auf mein land bin dann wegen der kultur, geschichte, errungenschaften und fußball gehört da beim besten willen nicht dazu...





Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert!!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Achtelfinale!!

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 27.06.2010 20:05
von private_idahoDementorin
| 5.677 Beiträge

*Alles rot unterstreich*


Ich bin Einzig-Nicht Artig...!!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Achtelfinale!!

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 27.06.2010 20:11
von trisonukulare Winterkälte
| 1.230 Beiträge

*mit private abklatsch* the hunt YEAH!!!





Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert!!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Achtelfinale!!

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 27.06.2010 20:12
von NachtvogelTraumtänzer
| 1.444 Beiträge

... jeder wie er mag. Aber verstehen kann ich das nicht. Feiern geht auch ohne Grund. Dieses WM Gedöns kommt mir vor wie Karneval ... kollektives Danebenbenehmen, weil man ja eine offizielle Erlaubnis durch den Anlass erhalten hat ... *augenverdreh

(meine Meinung)


"und schon ritze ich wieder an der Lebenslinie meiner Hand herum" (Stefan Ackermann)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Achtelfinale!!

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 27.06.2010 20:14
von private_idahoDementorin
| 5.677 Beiträge

@ Vögelchen und Triso....gebt mir 5!!


Ich bin Einzig-Nicht Artig...!!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

We'Re Down Till We'Re Underground
Dauerhaft Werbefrei ....No Bots,Affiliate Links or Junk.



Deutschsprachiges Underground-Portal
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixsog
Forum Statistiken
Das Forum hat 1106 Themen und 30614 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de