#31

RE: Achtelfinale!!

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 27.06.2010 20:17
von fredrock • 4.421 Beiträge

Das Problem der Menschen ist nicht ihr, nicht vorhandener Verstand.. nur das Unvermögen ihn zu benutzen !!.

Euch ist nicht wirklich klar, was eigentlich für Menschen dahinter steht und ihr das selbe macht nur eben anders ... und bei so was verdrehe ich Persönlich die Augen,,,, Meine Meinung


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Achtelfinale!!

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 27.06.2010 20:18
von Dawn (gelöscht)
avatar

Zitat von triso
nennt mich nur auch spaßbremse, aber des was momentan abgeht ist doch nur noch bescheuert

wenn man nur zu sportlichen ereignissen stolz auf seine nation sein kann ist das schon traurig... und sich nur n fußballspiel anschauen weil grad wm ist das ist sowas von geheuchelt, sein auto dekorieren mit deutschlandflaggen ist sowas von geheuchelt... sowas ist schon fast verachtenswert... wenn ich schon stolz auf mein land bin dann wegen der kultur, geschichte, errungenschaften und fußball gehört da beim besten willen nicht dazu...




kann ja deine Wut verstehen, naja ich finde Sport gehört auch dazu genau so wie alles andere, ich finde z.B. dieses Konsumfest während der WM och ganz schön ätzend, ich broch keene Fahne um zu wissen dat ich Deutsche bin und trotzdem gucke ich Fußball :-), vielleicht hift ja der Fußball och dem ein oder anderen wieder mehr stolz für sein Land zu empfinden :-) !!

zuletzt bearbeitet 27.06.2010 20:20 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Achtelfinale!!

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 27.06.2010 20:27
von Dawn (gelöscht)
avatar

so und nu gucke ich Argentinien Mexiko wenn keener wat dagegen fred

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Achtelfinale!!

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 27.06.2010 20:29
von NachtvogelTraumtänzer
| 1.444 Beiträge

@ fred: hey, war kein Angriff, ich versteh schon sehr genau, was Du meinst.
Aber das geht doch auch anders. Du weißt, was ich meine ;-)


"und schon ritze ich wieder an der Lebenslinie meiner Hand herum" (Stefan Ackermann)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Achtelfinale!!

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 27.06.2010 20:41
von trisonukulare Winterkälte
| 1.230 Beiträge

ach momentan isses echt nur geheuchel.. des ist nix anderes, kann mir erzählen wer will... überall die flaggen, aber wäre keine wm und man hätte sowas wär man ja scho n nazi, oder man würde behaupten man wäre stolz ein deutscher zu sein... was ich persönlich auch bin, man grenze nur die jahre 39-45 aus... ich mag deutschland, ich mag auch seine geschichte, kultur, ich find auch goethes faust lesenswerter als harry potter... ich schrei ja auch nicht bei jeder mp3 rum die ich anhör nur weil das fraunhofer institut in erlangen des erfunden hat... ich versteh das nicht.. sich für die nationalelf freuen okay, aber so extrem... ich freu mich lieber wenn ein kontigent deutscher soldaten heil aus afghanistan wiederkommt... die haben wenigstens was geleistet (wiederaufbau)...





Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert!!!

zuletzt bearbeitet 27.06.2010 20:46 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Achtelfinale!!

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 27.06.2010 20:48
von private_idahoDementorin
| 5.677 Beiträge

@ triso

Freuen find ich auch völlig Ok.
Mich stört oft einfach nur,das sich zum Teil benommen wird,wie Rotz am Ärmel mit der Begründung:"Stell Dich nicht so an,ist doch WM!"
Oder auch wenn Leute,die sich sonst NIE für Fußball interessieren plötzlich so tun,als hatten sie mächtig viel Ahnung davon,um dann mit belanglosen Palaversätzen alles und jeden zu nerven!
Egal wo man ist oder hinhört..überall das Gleiche!
Ich für meinen Teil bin echt froh,wenn die WM vorbei ist!
So,nun könnt Ihr draufkloppen!!


Ich bin Einzig-Nicht Artig...!!!

zuletzt bearbeitet 27.06.2010 20:49 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Achtelfinale!!

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 27.06.2010 20:59
von Vilino (gelöscht)
avatar

@ Private gebe dir in allen belangen Recht. Vor allem die vielen Fahnen die man sieht, aber das ganze Jahr über das Land nur meckern. Und dann immer das "WIR" haben gewonnen. Ich spiel doch gar nicht mit.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Achtelfinale!!

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 27.06.2010 21:04
von trisonukulare Winterkälte
| 1.230 Beiträge

mich hätte es ehrlich gesagt auch gefreut wenn deutschland heut scho rausgeflogen wäre... dann hätte der spuk endlich ein ende gefunden...





Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert!!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Achtelfinale!!

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 27.06.2010 21:28
von fredrock • 4.421 Beiträge

Aaaaalso ich lese hier immer "geheuchelt" gerade im Bezug auf diese Szene finde ich das äußerst Amüsant,
Aber ich komme jetzt nicht mit meiner Meinung über selbige oder deren Foren,, ansonsten müsste ich mich selber Verwarnen.
Die Menschen suchen immer nach einer Identifikationsfigur um sich selber aufzuwerten... is Traurig aber is so.. jedes Extrem finde ich och Doof !:
Klar wenn der Wunsch nach Anerkennung in Fanatismus umschwenkt is es richtig Doof.. aber der Mensch an sich ist eben ein schwaches Ding.
Ich wehre mich nur eben dagegen,, genau dieses nicht einzusehen,, Denn wenn man es so sieht wie es eigentlich ist,, dann sieht man das och Relativ entspannt und weniger,, Elitär.

Mehr meinte ich och nicht..

Besser als Farin Urlaub kann ich es eh nicht Ausdrücken.. Hört auf Farin !!

@private.. besser so ?


zuletzt bearbeitet 27.06.2010 21:37 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Achtelfinale!!

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 27.06.2010 21:31
von private_idahoDementorin
| 5.677 Beiträge

Hä??

Ganze Sätze würden es mir jetzt wirklich einfacher machen,Boss!


Ich bin Einzig-Nicht Artig...!!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

We'Re Down Till We'Re Underground
Dauerhaft Werbefrei ....No Bots,Affiliate Links or Junk.



Deutschsprachiges Underground-Portal
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixsog
Forum Statistiken
Das Forum hat 1106 Themen und 30614 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de