#41

RE: Achtelfinale!!

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 27.06.2010 21:37
von fredrock • 4.421 Beiträge

Einfach is fürn Arsch.. ich hoffe nun is besser !.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Achtelfinale!!

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 27.06.2010 21:45
von private_idahoDementorin
| 5.677 Beiträge

Heisst nun also im logischen Umkehrschluss:ich bin keiner?

Oh,danke ,Boss!

Und JA...viiiiel besser !

Danke!


Ich bin Einzig-Nicht Artig...!!!

zuletzt bearbeitet 27.06.2010 21:47 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Achtelfinale!!

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 27.06.2010 21:47
von Dawn (gelöscht)
avatar

uii Argentinien liegt mit 3:0 in Führung, na da bekommen wir ja richtig zu tun am Samstag fred !!

zuletzt bearbeitet 29.06.2010 16:37 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Achtelfinale!!

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 27.06.2010 22:23
von fredrock • 4.421 Beiträge

@ private..Ich Diskutiere nicht mit Frauen und sowieso is das hier ein Bereich wo auch Gäste mitlesen können.
So wird das ja nie was mit unseren Zuwachs the hunt
(Der Unterstrichene Teil ist Spaß)

@Dawn,, ja aber mit viel Glück.. lief ja mal richtig scheisse für die Mexikaner.. da fällt mir ein Film Zitat ein..
"Sie konnten aber es lief echt blöd !!".


zuletzt bearbeitet 27.06.2010 22:38 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Achtelfinale!!

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 27.06.2010 22:56
von Dawn (gelöscht)
avatar

na hoffentlich gehts der Deutschen Mannschaft dann nicht so fred

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#46

RE: Achtelfinale!!

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 28.06.2010 18:06
von fredrock • 4.421 Beiträge

Das Spiel konnte ich nicht sehen aber die Holländer sind wohl mit einem 2:0 auch weiter.. Gratulation !!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Achtelfinale!!

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 29.06.2010 12:13
von Dawn (gelöscht)
avatar

habe beide Spiele nicht gesehen, weil wir bei dem schönen Wetter grillen waren und ich fand dieser Abend gestern hier in Berlin hatte etwas sehr südländisches, was dem ganzen gestern Abend die Krone aufgesetzt hat, waren die Brasilianer in dem brasilianischen Restaurant in meiner Straße die den Sieg ihrer Mannschaft mit Samba feierten bis heute morgen um 1:00 das war so herrlich, das war ne richtig schöne Atmosphäre :-) Rio de Janeiro Samba lalalelala....

na dann bin ich ja am Freitag mal gespannt wie das Spiel Holland : Brasilien ausgeht :-)

zuletzt bearbeitet 29.06.2010 13:21 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Achtelfinale!!

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 29.06.2010 16:36
von Dawn (gelöscht)
avatar

heute Abend spielt ja Portugal gegen Spanien, das wir sicher auch wieder ein Fest :-)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Achtelfinale!!

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 29.06.2010 16:47
von fredrock • 4.421 Beiträge

Ja vor allem Spannend ...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Achtelfinale!!

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 29.06.2010 21:26
von Dawn (gelöscht)
avatar

schade, also die erste Halbzeit war eher einschläfernd, naja mal abwarten vielleicht wendet sich ja noch das Blatt, sonst wird´s ein langer Abend :-)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

We'Re Down Till We'Re Underground
Dauerhaft Werbefrei ....No Bots,Affiliate Links or Junk.



Deutschsprachiges Underground-Portal
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixsog
Forum Statistiken
Das Forum hat 1106 Themen und 30614 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de