#11

RE: Viertelfinale

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 02.07.2010 19:25
von fredrock • 4.421 Beiträge

Na wenn das mal keen murks wird,,, ??


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Viertelfinale

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 02.07.2010 19:32
von Dawn (gelöscht)
avatar

na mal sehen, die Hoffnung stirbt zuletzt, wir sind doch schon murk´s gewöhnt :-) Ghana will Weltmeister werden :-)...mal gucken was kommt..

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Viertelfinale

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 02.07.2010 21:23
von Dawn (gelöscht)
avatar

haste recht, spielerisch isses nicht so doll, aber das Tor von Ghana war doch wohl genial, zieht der voll ab aus 30m Torentfernung schönes Tor :-)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Viertelfinale

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 03.07.2010 13:35
von Dawn (gelöscht)
avatar

na das Spiel gestern Abend war in den letzten Minuten für Ghana noch hochdramatisch, haben leider mit ihren Torchancen kein Glück gehabt und sind dann im Elfmeter schießen ausgeschieden...


ich freue mich auf das Spiel nachher bin mal gespannt auf´s Ergebnis :-) achso, wenn die so gut spielen wie gegen England na dann, 2:0 :-)

zuletzt bearbeitet 03.07.2010 13:46 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Viertelfinale

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 03.07.2010 18:26
von fredrock • 4.421 Beiträge

Na das war doch mal was !! wer hätte so was getippt ?? und dann fängt och noch die Tour heute an.. hö hö.. schön wars einfach schön


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Viertelfinale

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 03.07.2010 19:54
von DarkRainbow • 247 Beiträge

..ein Stunde lang hupende Autos in unserer Straße und Deppen die sich Fahnen schwenkend in schwarz rot gelb aus den Fenstern hängen und Vuvuzelas tuten... Nun ist Ruhe -ich fürchte allerdings, die holen nur Luft und später geht es weiter... *grrr*

Aber das Spiel war gut, hat sogar mir als "Nur-WMgucker" gefallen :)


..es gibt keine Zufälle..

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Viertelfinale

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 03.07.2010 20:48
von Dawn (gelöscht)
avatar

Zitat von fredrock
Na das war doch mal was !! wer hätte so was getippt ?? und dann fängt och noch die Tour heute an.. hö hö.. schön wars einfach schön




ja fand ich auch, war ein super schönes Tempo reiches, spannendes Spiel, bin mal gespannt gegen wen wir Mittwoch ran müssen, aber das entscheidet sich ja heute Abend :-) ich freue mich schon drauf ole, ole....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Viertelfinale

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 03.07.2010 21:04
von Dawn (gelöscht)
avatar

Zitat von DarkRainbow
..ein Stunde lang hupende Autos in unserer Straße und Deppen die sich Fahnen schwenkend in schwarz rot gelb aus den Fenstern hängen und Vuvuzelas tuten... Nun ist Ruhe -ich fürchte allerdings, die holen nur Luft und später geht es weiter... *grrr*

Aber das Spiel war gut, hat sogar mir als "Nur-WMgucker" gefallen :)




ja das ist bei uns hier in Berlin ja auch so, hier tobte der Bär, hier war die Hölle los wie Silvester...naja, wir gucken ja bei einem Freund zu Hause, da bleib ich dann immer in Deckung bis sich das Ganze wieder beruhigt hat fred !!
am schönsten fand ich das Tor 74min. und die Vorbereitung zu dem Tor von Schweinsteiger das war ein Hammer !!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Viertelfinale

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 03.07.2010 22:32
von Dawn (gelöscht)
avatar

na was soll ich dazu sagen, mhh erste Halbzeit war langweilig, die Elfmeter die von beiden Mannschaften verschossen worden sind unglaublich, gut Spanien im Halbfinale am Mittwoch... vielleicht eine gute Revanche für das verlorene Finale von der EM fred wir werden sehen....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

We'Re Down Till We'Re Underground
Dauerhaft Werbefrei ....No Bots,Affiliate Links or Junk.



Deutschsprachiges Underground-Portal
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixsog
Forum Statistiken
Das Forum hat 1106 Themen und 30614 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de