#1

Viertelfinale

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 02.07.2010 00:54
von fredrock • 4.421 Beiträge

Die Viertelfinalspiele der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010™ bieten der FIFA und den im Turnier verbliebenen Teams einmal mehr die Gelegenheit, Rassismus und jeder anderen Form von Diskriminierung eine lautstarke und nachdrückliche Absage zu erteilen. Bei allen Viertelfinalpartien am 2. und 3. Juli werden die Spielführer der einzelnen Teams vor einem Millionenpublikum auf der ganzen Welt eine Botschaft verlesen, in der sie Diskriminierung im Fussball und in der Gesellschaft verurteilen und ablehnen. Die Teams und die Spieloffiziellen werden zudem vor dem Anpfiff gemeinsam mit einem Spruchband mit der Aufschrift "Nein zu Rassismus" posieren.



zuletzt bearbeitet 03.07.2010 15:19 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Viertelfinale

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 02.07.2010 11:03
von Dawn (gelöscht)
avatar

schöne Geste :-) na ich bin ja mal auf Robben und Co. gespannt nachher, das wird bestimmt Hammer das Spiel :-) jetzt geht´s um die Wurst fred

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Viertelfinale

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 02.07.2010 13:20
von fredrock • 4.421 Beiträge

Kriegen die ne Wurst ??


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Viertelfinale

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 02.07.2010 13:35
von Dawn (gelöscht)
avatar

Vielleicht nach dem Spiel ne Bockwurst fred

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Viertelfinale

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 02.07.2010 16:10
von Dawn (gelöscht)
avatar

uiiiiiiii die Brasilianer bei mir in der Straße stehen Kopf nach dem Tor fred schönes Spiel

zuletzt bearbeitet 02.07.2010 16:10 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Viertelfinale

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 02.07.2010 16:53
von fredrock • 4.421 Beiträge

DAS nenne ich mal Fußball.. Samba und Baisballkeule .. und auch noch schön schnell und Gefährlich..
DAS ist moderner Fußball mal !!

Gegen diese Brasilianer würde sich aber och jede Mannschaft schwer tun..


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Viertelfinale

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 02.07.2010 17:09
von Dawn (gelöscht)
avatar

Das denke ich auch Brasilianer spielen schon richtig guten Fussball ....
No risk no fun, das macht richtig Spaß zu gucken, die Brasilianer hier bei mir in der Straße machen Party und Tanzen fred

ich kann mir auch nicht vorstellen das sich die deutsche Mannschaft Morgen die Hütte voll scheißen lassen oder die sich das Spiel von den Argentiniener diktieren lassen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Viertelfinale

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 02.07.2010 17:57
von Dawn (gelöscht)
avatar

Was für ein herrliches Spiel, unglaublich, so muss das sein beim Fußball, boah, was standen die unter Druck und was ein Glück die Holländer wieder gehabt haben.....schade das Foul, und das die Brasilianer raus sind die feiern hier trotzdem :-)....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Viertelfinale

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 02.07.2010 17:59
von fredrock • 4.421 Beiträge

Naja aber och Kompliment an die Holländer,, in der zweiten Halbzeit haben die ja teilweise Pressing gespielt.. naja und Torartfehler passieren halt.. tolles Ding


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Viertelfinale

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 02.07.2010 18:07
von Dawn (gelöscht)
avatar

sind verdient im Halbfinale :-) bzw. haben gut gekämpft

und nu bin ich ja schon warm gelaufen für nachher das Ghana Uruspiel an zu gucken....

zuletzt bearbeitet 02.07.2010 18:46 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

We'Re Down Till We'Re Underground
Dauerhaft Werbefrei ....No Bots,Affiliate Links or Junk.



Deutschsprachiges Underground-Portal
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixsog
Forum Statistiken
Das Forum hat 1106 Themen und 30614 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de