#1

Halbfinale

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 05.07.2010 19:37
von fredrock • 4.421 Beiträge

Zwei Siege trennen die niederländische Nationalmannschfat noch vor dem größten Erfolg ihrer Fussball-Geschichte. Nachdem die Elftal im Viertelfinale der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ Rekordweltmeister Brasilien ausgeschaltet hat, geht es nun am Dienstag in Kapstadt gegen Uruguay um den Einzug ins Endspiel. Im gespräch mit der FIFA erklärte Bondscoach Bert van Marwijk, dass seine Spieler den Erfolg gegen Brasilien nun hinter sich lassen müssen und sich ganz auf das anstehende Halbfinale gegen die Celeste konzentrieren müssen.






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Halbfinale

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 05.07.2010 19:44
von SkullSilence Is Sexy
| 4.277 Beiträge

Zitat vom größten aller Oranjefans ( Kollege von mir, kann heute schon nicht mehr schlafen... ) :

Lieber im Halbfinale gegen Uruguay verlieren als im Finale gegen Deutschland
the hunt

Natürlich bin ICH für Deutschland... aber wenn wirs vermasseln gönn ichs den Holländern auch... verdient hätten sie es ja mal...
nur meistens vermasseln sie es sich selber.. wir werden sehen.
the hunt





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Halbfinale

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 06.07.2010 15:13
von Dawn (gelöscht)
avatar

na heute Abend werde ich gucken ist doch klar, bin ja mal gespannt wie das wird....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Halbfinale

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 06.07.2010 22:38
von fredrock • 4.421 Beiträge

Ja am Ende ja nochmal reht Spannend, ansonsten recht Unspektakulär,, Gratulation Holland !


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Halbfinale

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 06.07.2010 22:49
von Dawn (gelöscht)
avatar

ja sehe ich auch so, war nicht so überragend, die 2 Tore in der ersten Halbzeit waren noch recht nett :-) also dann Holland !!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Halbfinale

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 07.07.2010 18:32
von Dawn (gelöscht)
avatar

So nu sind wir heute Abend dran, na dann will ich mal hoffen, das die harte Nuss Spanien geknackt wird, das das rote Band der Siege sich so weiter durch zieht fred mal sehen was passiert !!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Halbfinale

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 07.07.2010 18:37
von fredrock • 4.421 Beiträge

Joa habe am Mittwoch mit meinem Schwulen Friseur drüber Unterhalten und für einen "Nicht" Fußball Internierten Menschen hatte er ne menge dazu zu sagen,, auch bekomme ich immer beim Einkaufen mit, wie sich Leute die sonst nicht so miteinander reden.
Plötzlich durch die WM in Kontakt kommen,, das finde ich schön.. Und für heute Abend gilt.. möge der bessere Gewinnen !


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Halbfinale

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 07.07.2010 18:47
von Dawn (gelöscht)
avatar

ich finde die positive Stimmung die durch den Fußball herrscht auch gerade total schön, fände schön wenn die Stimmung dann auch nach der WM ein bisschen anhalten würde fred

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Halbfinale

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 07.07.2010 22:44
von SkullSilence Is Sexy
| 4.277 Beiträge

Jo...schade... aber so ist das halt.. der bessere gewinnt.
Müssen wir wieder 2 Jahre warten.
the hunt





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Halbfinale

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 07.07.2010 23:07
von fredrock • 4.421 Beiträge

Joaa mein Fazit och so... n bissl zu Ängstlich von Anfang an ,, weil die Jungs können schoon bissl mehr,, Aaaaaaber eine Super starke Spanische Mannschaft die auch nicht nur Verdient gegen Deutschland sondern auch verdient Weltmeister wird.
Da gibts für mich keinen Zweifel, obwohl ich den Holländern das auch gönnen würde... aber die sind einfach zu gut am Ball !!!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

We'Re Down Till We'Re Underground
Dauerhaft Werbefrei ....No Bots,Affiliate Links or Junk.



Deutschsprachiges Underground-Portal
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixsog
Forum Statistiken
Das Forum hat 1106 Themen und 30614 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de