#1

Bin die Neue....

in Vorstellungsthread 16.07.2010 22:44
von Iduna
avatar

Eine Fügung des Schicksals ?

Nun bin ich also hier! Ich grüsse Euch auf diesem Weg!
Iduna - eigentlich eine alte nordgermanische Göttin der ewigen Jugend...da ich aber schon 44 bin, ist das mit JUGEND etwas strange, ich weiß,,,hehe...
Bin eine klassische Rockeralte die gerne philosophiert, nachdenkt, sich mit spirituellen Themen auseinandersetzt und sich selbst Krieger des Lichts nennt..
Was ein Outing!
Im normalen Leben da Draussen, bin ich ein typischer Aussendienstler im Vertrieb tätig, viel labern und Kaffe trinken beim Kunden...
Bin Single und lerne gern neue Leutz kennen, die auch anders sind
Haut rein!
Iduna

nach oben springen

#2

RE: Bin die Neue....

in Vorstellungsthread 16.07.2010 22:45
von private_idahoDementorin
| 5.677 Beiträge

Aloha..Frauenpower!!

Schön,das Du da bist!!!
Ich wünsche Dir viel Spass hier!!!


private


Ich bin Einzig-Nicht Artig...!!!

nach oben springen

#3

RE: Bin die Neue....

in Vorstellungsthread 16.07.2010 22:48
von fredrock • 4.421 Beiträge

Och nöö in der Sommerpause doch nüüücht the hunt

Ja ne Spaß beiseite, sehr schön das Du zu uns gefunden hast.
Bei uns ist zwar in unserer kleinen Runde etwas Sommerpause, aber komm doch erst mal herein und schau Dich um , ob es Dir denne och gefällt ?.

Greets Fred ..


nach oben springen

#4

RE: Bin die Neue....

in Vorstellungsthread 16.07.2010 22:52
von LastCaressDunkelsblond!
| 750 Beiträge

von mir ein herzliches Willkommen hier! the hunt
hab viel spaß!
auch ich find´s toll, endlich ein weibliches wesen zur unterstützung...the hunt


wer wagt der gewinnt!?

nach oben springen

#5

RE: Bin die Neue....

in Vorstellungsthread 16.07.2010 22:59
von Vilino (gelöscht)
avatar

Auch von mir ein Willkommen.fred

nach oben springen

#6

RE: Bin die Neue....

in Vorstellungsthread 16.07.2010 23:11
von ZerrFallSchnatterzapfen des Grauens
| 324 Beiträge

wir brauchen anscheinend auch mal wieder ein paar männer um nicht allzu arg in die unterzahl zu geraten^^

herzlich willkommen und viel spaß hier ;-)


"Wer sind sie?" - "Wer? Wer ist nur die Form als Konsequenz der Funktion des Was. Und was ich bin, das ist ein Mann mit Maske!"

nach oben springen

#7

RE: Bin die Neue....

in Vorstellungsthread 16.07.2010 23:35
von Hagzissa (gelöscht)
avatar

Hallo Iduna,

auch ich möchte dich recht herzlich Willkommen heissen und dir viel Spass in unserer netten Runde wünschen. Ich bin mir ganz sicher, das du dich hier wohlfühlen wirst.

*Hag

nach oben springen

#8

RE: Bin die Neue....

in Vorstellungsthread 17.07.2010 04:23
von SkullSilence Is Sexy
| 4.277 Beiträge

Zitat
eigentlich eine alte nordgermanische Göttin der ewigen Jugend...


Jo, ein Widerspruch in sich.... naja mal sehen ob wir den korrigieren können ...
Man liest sich :)





nach oben springen

#9

RE: Bin die Neue....

in Vorstellungsthread 18.07.2010 12:28
von Ketchup33Mr. Mörtel
| 504 Beiträge

Ein "Herzlich Willkommen" auch von mir. Ein Foto ist ja schon on. Viel Spaß hier. the hunt


http://www.wildlife-artist-thuernau.de/ - Tier- und Landschaftsmalerei, Illustrationen, Dioramen, Felsenbau

nach oben springen

#10

RE: Bin die Neue....

in Vorstellungsthread 18.07.2010 14:50
von NachtvogelTraumtänzer
| 1.444 Beiträge

Auch vom Vogel ein
"Herzlich Willkommen"
und fühl Dich wohl hier!!!

the hunt


"und schon ritze ich wieder an der Lebenslinie meiner Hand herum" (Stefan Ackermann)

nach oben springen

We'Re Down Till We'Re Underground
Dauerhaft Werbefrei ....No Bots,Affiliate Links or Junk.



Deutschsprachiges Underground-Portal
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixsog
Forum Statistiken
Das Forum hat 1106 Themen und 30614 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de