#1

ich stelle mich mal vor.

in Vorstellungsthread 13.08.2010 19:19
von Die Schönheit der Vielfalt
avatar

Hallo Allerseits,

ein paar kurze Infos zu meiner Person:

Ich bin männlich, 23 Jahre alt und wohne in Wuppertal.

Nun zu den wirklich wichtigen Dingen,

ich beschäftige mich die meiste Zeit mit Poesie, schreibe viele eigene Texte und versuche von Zeit zu Zeit einige dieser zu vertonen.
Mein musikalisches Spektrum ist dabei sehr breit gefächert, sowie auch mein eigener Musikgeschmack.
Im Prinzip höre ich alles, was Lyrik betont ist, wie z.B. Sachen von Oswald Henke, The beautiful disease, Stillste Stund und Janus.
Aber auch aus dem Blackmetal Bereich stammen einiger meiner Lieblingsinterpreten, welche sich ausgiebig mit Poesie und teilweise Philosophie auseinandersetzen, wie z.B. Dornenreich, Nocte Obucta oder Nagelfar.
spezielle Hobbys habe ich eigentlich nicht, da die Musik und Poesie mein Leben ausfüllt, aber ich versuche ansonsten endlich mein Leben auszukosten, bediene mich kultureller Angebote und lerne hin und wieder interessante neue Menschen kennen.

Wer sonst noch etwas über mich erfahren will, kann gerne fragen :-)

nach oben springen

#2

RE: ich stelle mich mal vor.

in Vorstellungsthread 13.08.2010 19:25
von private_idahoDementorin
| 5.677 Beiträge

Aloha...schön,alte "Bekannte" hier zu treffen....;-)!

Herzlich Willkommen!


Ich bin Einzig-Nicht Artig...!!!

nach oben springen

#3

RE: ich stelle mich mal vor.

in Vorstellungsthread 13.08.2010 19:33
von NachtvogelTraumtänzer
| 1.444 Beiträge

... freut mich total ... Du hier ... XD

... und der Nachtvogel ruft sein obligatorisches:
Herzlich Willkommen und fühl Dich wohl hier!!!!


"und schon ritze ich wieder an der Lebenslinie meiner Hand herum" (Stefan Ackermann)

nach oben springen

#4

RE: ich stelle mich mal vor.

in Vorstellungsthread 13.08.2010 19:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das sind ja schonmal nette Willkommensgrüße :-)

Nachtvogel...war da nicht ein Bett aufzubauen ? ;-)

nach oben springen

#5

RE: ich stelle mich mal vor.

in Vorstellungsthread 13.08.2010 19:39
von NachtvogelTraumtänzer
| 1.444 Beiträge

... schon fertig! ;-)


"und schon ritze ich wieder an der Lebenslinie meiner Hand herum" (Stefan Ackermann)

nach oben springen

#6

RE: ich stelle mich mal vor.

in Vorstellungsthread 13.08.2010 19:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Glückwunsch :-)

nach oben springen

#7

RE: ich stelle mich mal vor.

in Vorstellungsthread 13.08.2010 19:44
von fredrock • 4.421 Beiträge

Ich komme gerade aus dem Badezuber und drumm mach ich mal kurz und knapp.. Hallo,schön,tchöö

Ok.... Ok es freut mich sehr das Du zu uns gefunden hast und wehe Du bist kein Gewinn ...????

Oder so.... Hallo komm rein und wenn Du fragen hast, immer raus damit... also das mit dem freuen und fragen,war aber Ernst gemeint... man liest sich... greets fred


nach oben springen

#8

RE: ich stelle mich mal vor.

in Vorstellungsthread 13.08.2010 19:45
von private_idahoDementorin
| 5.677 Beiträge

Tz tz...noch nicht mal ganz drin und schon am labern......*grins*

ich bin gespannt,wie es weitergeht.....!


Ich bin Einzig-Nicht Artig...!!!

nach oben springen

#9

RE: ich stelle mich mal vor.

in Vorstellungsthread 13.08.2010 19:51
von SkullSilence Is Sexy
| 4.277 Beiträge

Moin, moin,

herzlich Willkommen und viel Spaß !
the hunt





nach oben springen

#10

RE: ich stelle mich mal vor.

in Vorstellungsthread 13.08.2010 21:09
von trisonukulare Winterkälte
| 1.230 Beiträge

auch von mir ein herzlich willkommen^^

have fun, we do





Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert!!!

nach oben springen

We'Re Down Till We'Re Underground
Dauerhaft Werbefrei ....No Bots,Affiliate Links or Junk.



Deutschsprachiges Underground-Portal
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixsog
Forum Statistiken
Das Forum hat 1106 Themen und 30614 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de