#21

RE: Der Trick der Natur

in Der Garten des Geistes 21.09.2010 22:05
von SkullSilence Is Sexy
| 4.277 Beiträge

Zitat
Denkst du denn wirklich, wir hätten nen "freien Willen"? Wenn dem so wäre, dürften dir niemals Fehler unterlaufen, bei denen du dir nachher am liebsten die Haare raufen würdest, du würdest niemals Sachen tun, die du eigentlich nicht tun willst und anschließend schrecklich bereust, oder wo du denkst: wie kann ich bloß so blöde sein?


Wir zwei senden wirklich auf zwei total unterschiedlichen Frequenzen... the hunt





nach oben springen

#22

RE: Der Trick der Natur

in Der Garten des Geistes 17.10.2010 14:06
von GolemSchattenspieler
| 171 Beiträge

Der Trick der Natur ist darauf ausgerichtet
- Bewußtsein zu entwickeln,
- dass die Arten sich fortpflanzen,
- eine Vielzahl von Varianten der Arten zu sich entfaltet,
- Überleben zu sichern,
- die Art zu erhalten,
- dass, das Leben immer weitergeht.
Was kümmert es die Natur, wenn eine glückliche Ehe zu Bruch geht, oder eine die anderen menschlichen Werte verletzt werden. Hauptsache die obengenannten Punkte werden umgesetzt.


__________________
Tod ist alles, was wir im Wachen sehen, und Schlaf, was im Schlummer.
Der Mensch zündet sich in der Nacht ein Licht an, wann er gestorben ist und doch lebt.
Er berührt den Toten im Schlummer, wann sein Augenlicht erloschen; im Wachen berührt er den Schlummernden.
Alles fließt.
Heraklit - der Dunkle Philosoph
520 - 460 v. Chr.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Destruction Of Harmony
Erstellt im Forum Der Garten des Geistes von fredrock
1 24.03.2012 19:44goto
von fredrock • Zugriffe: 514
Herrschaft und Knechtschaft
Erstellt im Forum Der Garten des Geistes von fredrock
12 22.04.2010 22:29goto
von Golem • Zugriffe: 1440
We'Re Down Till We'Re Underground
Dauerhaft Werbefrei ....No Bots,Affiliate Links or Junk.



Deutschsprachiges Underground-Portal
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixsog
Forum Statistiken
Das Forum hat 1106 Themen und 30614 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de