#1

Grüße aus der Weltenfinsternis

in Vorstellungsthread 03.09.2009 23:39
von Baltarsar
avatar

Da es zum guten Ton gehört sich auch bei seinen Members zu registrieren (zumindest in meinen Augen), habe ich mich nun auch hier angemeldet.

Wie ich dazu gekommen bin, ist einem Link im Vorstellungsthread eures Admins bei mir zu verdanken. ^^

Gut nun lange genug um den heißen Brei geredet. ^^

Zu meiner Person:

Mein Nickname ist Baltarsar und das muss euch schon zu meinem Namen reichen. ^^ Der Name hat für mich eine sehr tiefe Bedeutung und daher liegt mir auch seine Schreibweise sehr am Herzen.

Ich bin 29 Jahre alt und wohne in München.

Eine dunkle Seele bin ich nun schon seit Jahren. Richtig aktiv in Foren bin ich erst nach einer Reihe sehr harte Erfahrungen geworden. Umso erstaunter war ich über die Vielzahl Gleichgesinnter im Netz. Nach meinem unrühmlichen Abgang aus einem Forum, dessen Namen ich sehr ungerne nenne, da ich auch für das Forum keine Werbung machen möchte, da ich nicht verantworten möchte, dass noch mehr Menschen Opfer von Willkür und Arroganz werden, habe ich mich dazu entschieden, selbst einen Anlaufpunkt für schwarze Seelen ins Netz zu stellen.
Meine Absicht war eigentlich, ein Forum zu gestalten und eine kleine schwarze Insel für Gleichgesinnte zu schaffen. Nun geht die Entwicklung ja immerweiter und ich bin vor einigen Monaten auf die Suche nach Partnern gegangen. Die Suche war erfolgreich und ich kann nun mit Stolz sagen, dass ich einige starke Partner gefunden habe. Natürlich alles Gleichgesinnte. ^^

Das Forennetzwerk der Weltenfinsternis habe ich zwar in den letzten 2 Monaten ein wenig zurückgestellt um für meine Members aktiv dazusein und mich auf Jobsuche zu begeben. Dennoch leben die Partnerschaften weiter und mein Interesse weitere gute Foren in mein Forennetzwerk aufzunehmen ist immernoch ungebrochen. Vielleicht gehört auch ihr bald dazu. ^^ Würde mich freuen.

Zu meinem Forum sag ich nicht arg soviel, viel lieber lade ich euch mal auf einen Besuch zu mir ein.

http://weltenfinsternis.foren-city.de/

Euer Forum hat auch schon einen Platz bei mir gefunden. ^^ Zumindest im Memberbereich. ^^


Oje ich bin abgeschweift. ^^ Aber wie ihr schon erkennen könnt, ist mein größtes und leidenschaftlichstes Hobby mein Forum und mein Netzwerk.

Sonst gibt es zu mir eigentlich nicht viel zu sagen. Das Kennenlernen von Gleichgesinnten ist für mich immernoch überaus wichtig, da ich gerne nette Menschen kennenlerne.

Mein Musikgeschmack dreht sich hauptsächlich um Interpreten, die der deutschen Sprache mächtig sind, denn die verstehe ich am besten. ^^ So gehört Unheilig zu meinen Favoriten.


Hm was könnte ich euch noch über mich erzählen? Ich habe doch schon so viel geschrieben. Fragt mich einfach, wenn ihr noch etwas wissen möchtet. Wenn ich kann, werde ich euch eine entsprechende Antwort geben.


Viel Spaß weiterhin hier bei euch und vielleicht darf ich euch ja in Kürze auch bei mir begrüßen.



Grüße aus der Weltenfinsternis

Baltarsar


Edit; Ich habe mal den Link auch als solchen eingesetzt, greets fred

zuletzt bearbeitet 06.09.2009 23:56 | nach oben springen

#2

RE: Grüße aus der Weltenfinsternis

in Vorstellungsthread 04.09.2009 00:14
von SkullSilence Is Sexy
| 4.277 Beiträge

Sei gegrüßt Baltarsar,

habe Dich ja schon sehr kurz im Chat kennengelernt ( nicht wirklich ) aber ich hoffe Dich hier noch öfter zu lesen.
Dein Forum habe ich auch schon besucht... die Kritik darüber gehört hier aber nicht hin die werde ich Dir noch ins Gästebuch kritzeln...wenn ich nächste Woche Zeit finde.
Zu Deiner Person hast Du ja nicht allzuviel rausgelasen aber Unheilig ist ja schon mal ein guter Einstieg.... ich denke wir werden Dich hier noch besser kennenlernen, zumindest wenn Du uns bei Zeiten die Ehre gibst.

So long, Willkommen bei The Hunt und viel Spaß, auf gute Zusammenarbeit im schwarzen Netzwerk..





zuletzt bearbeitet 04.09.2009 00:15 | nach oben springen

#3

RE: Grüße aus der Weltenfinsternis

in Vorstellungsthread 04.09.2009 06:19
von private_idahoDementorin
| 5.677 Beiträge

HI,Baltasar!
Schön,dich doch kennenlernen zu dürfen....bin schon gespannt,wann man sich mal wieder liest!



private


Ich bin Einzig-Nicht Artig...!!!

nach oben springen

#4

RE: Grüße aus der Weltenfinsternis

in Vorstellungsthread 04.09.2009 11:18
von fredrock • 4.421 Beiträge





Ja Baltasar das Internet ist halt auch nur ein Marktplatz.
Schau Dir unseren Stand doch mal an ;-)

Ich habe nichts gegen Links zu andere Seiten, solange die Absicht dahinter nicht die, des reinen Werbens ist.

Thema Netzwerk . Ob und wie sich die Dunkle Seite an irgendeinem Netzwerk beteiligt wird sich Zeigen. Wir schauen uns das immer sehr genau an !!.

Aber trete doch ein und welcome,,,,,,,


zuletzt bearbeitet 04.09.2009 11:18 | nach oben springen

#5

RE: Grüße aus der Weltenfinsternis

in Vorstellungsthread 06.09.2009 21:20
von BaltarsarWächter der Finsternis
| 26 Beiträge

Das Prüfen und anschauen ist immer sehr wichtig und gut. Mach ich ja nicht anders.

Kretik an meinem Forum immer gerne, wenn sie konstruktiv ist. ^^ Meinungen sind immer sehr gut. Würde mich freuen, sie zu lesen.

Herzlichen Dank für die willkommensgrüße. Sobald ich mir etwas Zeit abzwacken kann, verbringe ich die bei euch. So lernt man sich auch mit der Zeit besser kennen.



DG

Baltarsar


Geht ein kleiner Mensch in die Ewigkeit so nimmt er ein Stück von seinen Eltern mit, somit ist der kleine Mensch in der Ewigkeit nie allein. Jedoch sind seine Eltern bis in alle Ewigkeit einsam.

nach oben springen

#6

RE: Grüße aus der Weltenfinsternis

in Vorstellungsthread 06.09.2009 23:06
von LastCaress (gelöscht)
avatar

Denn begrüsse ich dich ersteinmal auch hier! Unbekannter weise... sei Willkommen!

nach oben springen

#7

RE: Grüße aus der Weltenfinsternis

in Vorstellungsthread 25.10.2009 22:19
von BaltarsarWächter der Finsternis
| 26 Beiträge

Uiii ich sehe gerade die Willkommensgrüße von euch und bedanke mich recht herzlich für diese. :)

Eine Kleinigkeit ist mir zu dem Link aufgefallen. Es ist eindeutig der falsche Link, weil bei diesem Link könnt ihr ja gar nicht mein schönes Intro sehen. ^^

Deshalb nur mal aus kosmetischen Gründen der verbesserte und richtige Link. ^^

http://www.weltenfinsternis.de.tt



Versuche nun öfter auch mal bei euch zu sein, damit sich das Kennenlernen nicht bis 2012 hinzieht. *grins*




DG

Baltarsar


Geht ein kleiner Mensch in die Ewigkeit so nimmt er ein Stück von seinen Eltern mit, somit ist der kleine Mensch in der Ewigkeit nie allein. Jedoch sind seine Eltern bis in alle Ewigkeit einsam.

nach oben springen

#8

RE: Grüße aus der Weltenfinsternis

in Vorstellungsthread 25.10.2009 22:55
von private_idahoDementorin
| 5.677 Beiträge

Schöner Vorsatz...warten wir es also ab....!


private


Ich bin Einzig-Nicht Artig...!!!

nach oben springen

#9

RE: Grüße aus der Weltenfinsternis

in Vorstellungsthread 25.10.2009 23:06
von Dawn (gelöscht)
avatar

auch von mir ein herzliches Willkommen hier !! grüße aus Berlin

nach oben springen

#10

RE: Grüße aus der Weltenfinsternis

in Vorstellungsthread 25.10.2009 23:10
von SkullSilence Is Sexy
| 4.277 Beiträge

Moin Baltarsar,

schönes Intro... fast so schön wie das: http://www.youtube.com/user/fredrock1970#p/a/u/1/_ynnNldfpQw

:-) du bist doch nicht nachtragend oder ?





nach oben springen

We'Re Down Till We'Re Underground
Dauerhaft Werbefrei ....No Bots,Affiliate Links or Junk.



Deutschsprachiges Underground-Portal
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixsog
Forum Statistiken
Das Forum hat 1106 Themen und 30614 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de