#11

RE: Der in der Luft hing.

in Vorstellungsthread 20.09.2010 20:23
von trisonukulare Winterkälte
| 1.230 Beiträge

dann auch von mit ein verspäääätetes herzlich willkommen bei uns^^





Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert!!!

nach oben springen

#12

RE: Der in der Luft hing.

in Vorstellungsthread 20.09.2010 20:28
von private_idahoDementorin
| 5.677 Beiträge

Aloha,Black...

..ich möchte zu gern Mottes Ausführungen ergänzen...!

Auch ICH kenne Lächelfotos von Dir (gib es zu,tut gar nicht weh the hunt ) und weiss ,das du u.a. auch locker,flockige Musik magst..*ätsch*!

Also ich wünsche Dir vor allem viel Spass hier..glaub mir,selten hab ich so viel gelacht wie bei " The Hunt "..und das tut sooo gut...vertrau mir !!


Ich bin Einzig-Nicht Artig...!!!

nach oben springen

#13

RE: Der in der Luft hing.

in Vorstellungsthread 20.09.2010 21:57
von Hagzissa (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen auch von mir. Ich wünsch dir viel Spass und jede Menge nette Unterhaltung

nach oben springen

#14

RE: Der in der Luft hing.

in Vorstellungsthread 20.09.2010 22:37
von Fenrir • 23 Beiträge

denke mal ich mach das "schlusslicht" na egal ........ auch von mir (der nicht so oft hier ist) ein herzlich willkommen

nach oben springen

#15

RE: Der in der Luft hing.

in Vorstellungsthread 21.09.2010 10:30
von NachtvogelTraumtänzer
| 1.444 Beiträge

nix da mit Schlußlicht ^^

auch der Vogel zwitschert noch sein "Herzlich Willkommen" hier rein the hunt


"und schon ritze ich wieder an der Lebenslinie meiner Hand herum" (Stefan Ackermann)

nach oben springen

#16

RE: Der in der Luft hing.

in Vorstellungsthread 21.09.2010 18:13
von Black Magic (gelöscht)
avatar

*Ein "Hauch" eines Anflugs von Lächeln zeichnet sich ab.*

*Beginnt einen Kreis aus dunkelblauen Rosen zu bilden ...*

*... wo sich in der Mitte ein tiefrotes Teelicht befindet.*


Ich bedanke mich für die wärmende Begrüßung.

nach oben springen

#17

RE: Der in der Luft hing.

in Vorstellungsthread 21.09.2010 18:29
von Vilino (gelöscht)
avatar

Von mir auch ein Welcome.

nach oben springen

#18

RE: Der in der Luft hing.

in Vorstellungsthread 25.09.2010 08:19
von Black Magic (gelöscht)
avatar

Guten Morgen

Anfangs bin ich immer etwas Schüchtern. Möchte damit sagen, das ich dann noch eher Still bin, so kommen meine verfassten Schriftrollen erst langsam ans Mondlicht. Geht genug Zeit ins Land, fällt eine Barriere nach der anderen, der alte Bruder wird Redseliger. Es sind daraufhin bald tiefere Einblicke in meine dunkle Welt möglich, die ich um mich herum aufgebaut habe.

Etwas, was ich allerdings noch nie gemacht habe, ist, meine Castle Position auf einer interaktiven Landkarte preiszugeben. Ich sah mir die Satellitenkarte an, und zoomte maximal an meine Wohnstätte heran. Bei allem was mir Heilig ist, man kann sogar genau in meinen Hof blicken. Der Ort, wo ich mich zum dunklen Bruder entwickelte.
Aber das ist eine ganz andere Story, die ich eher in eine Community-Only Rubrik posten würde; ... Zu persönlich, versteht Ihr? Mein gestrenges Brüderchen Skull hat allerdings schon einen Einblick wagen dürfen, vor vielen Monaten. Dieses Schriftstück ging mit dem Zusammenbruch der Foren-City Dämonen allerdings in den Trümmern unter. Begraben liegend unter den Felsen der einstigen Weltenfinsternis.

*Sich Kaffee einschenkend, aber auch einen Satz Koffein auf'm Silbertablett zu den dunklen Geschwistern rüberschiebend.*

Wenn Ihr erlaubt, werde ich mich Anschicken, Euch in meine MySpace Friendslist zu adden. Sofern Ihr gewillt seid. Dies mag die einzige Gelegenheit sein, mein Antlitz je zu sehen zu bekommen.
In die weite Welt wagte ich mich schon sehr lange nicht mehr, bin ich doch übertrieben Seßhaft geworden.

*Hält einen Kalender aus dem Jahre "1982" in die Luft.*

Habe ich doch Einst prompt meine ganze Jugend weggeworfen ... *Smile* Das ist das Leben, vielleicht soll es so sein ...

----------

Black Magic - Wahrhaftig

zuletzt bearbeitet 25.09.2010 08:26 | nach oben springen

#19

RE: Der in der Luft hing.

in Vorstellungsthread 25.09.2010 19:36
von SkullSilence Is Sexy
| 4.277 Beiträge

Zitat
man kann sogar genau in meinen Hof blicken.


Du musst ja nicht Deine genaue Adresse angeben... kannst ja einfach das Stadtzentrum nehmen :)





nach oben springen

#20

RE: Der in der Luft hing.

in Vorstellungsthread 26.09.2010 05:11
von Black Magic (gelöscht)
avatar

@Skull

*Lächelt ausgelassen.*

Ja, das Stadtzentrum, ... mußt doch wissen, das ich nur 3 Monate im Säuglingsalter in einer Millionenstadt lebte. Das war mal in Bremen. Ich sach' immer, das ich dort aus Versehen geboren wurde. Versehen ??? Jo, mein Vater war mit seiner Familie auf Montage-Reise und ausgerechnet da wollte ich das Licht der Welt erblicken. Black Magic, Unpünktlich wie immer, wenn etwas wirklich wichtig ist. *Kicher*

Nachdem wohnte ich nur noch auf dem Lande, weil meine Mutter brutales Heimweh in sich trug. Ab nach Bayern, zurück zur angestammten Heimat. *FREU* Absolut herrlich dort, weder Dorf noch Stadt, das mich Erdrücken könnte.
Die am nächsten liegende Stadt ist Kempten, Urstadt und Aktionsbereich von Dark Mylady Unicorn13. Herrschaftzeiten, würde gerne wieder etwas von ihr lesen wollen. Wie es unserer Schwester wohl ergeht, so ohne Schrifthalle? Hach, so geht's uns doch allen von dort.

*Schaut aus den Trümmern der alten Feste heraus*

----------

Black Magic - Besser zu spät als nie

zuletzt bearbeitet 26.09.2010 05:12 | nach oben springen

We'Re Down Till We'Re Underground
Dauerhaft Werbefrei ....No Bots,Affiliate Links or Junk.



Deutschsprachiges Underground-Portal
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixsog
Forum Statistiken
Das Forum hat 1106 Themen und 30614 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de