#21

RE: Der in der Luft hing.

in Vorstellungsthread 26.09.2010 10:35
von private_idahoDementorin
| 5.677 Beiträge

Uni gehts gut,hab letztens erst mit ihr getextet..!


Ich bin Einzig-Nicht Artig...!!!

nach oben springen

#22

RE: Der in der Luft hing.

in Vorstellungsthread 26.09.2010 10:59
von SkullSilence Is Sexy
| 4.277 Beiträge

Hihihi,
nicht verzagen... private fragen.... gibts eigentlich jemand den Du nicht kennst ? :)





nach oben springen

#23

RE: Der in der Luft hing.

in Vorstellungsthread 23.06.2012 19:50
von Black Magic
avatar

*Erheblich Gealtert in Silber, schaut der Oide aus dem Schatten eines tiefen Waldes, gestützt mit seinem Totenkopf-Spazierstock.*

Ein bißchen Übernächtigt ich bin, Entschuldigt ... Ihr wißt ja wie das ist. Überdosen tiefschwarzem Koffein, gefolgt von wenig Schlaf und lautem Metal oder Gotha-Psychobilly Sounds. Das möbelt einen alten Hasen auf.

*Kurz einsetzender Sekundenschlaf ... wieder Aufschreck!*

Bekanntschaften pflegen, mal hier ... mal dort, solange dies möglich ist. Die Sanduhr läuft rasch, sie läuft fast schon zu schnell davon. Bloße 24 Stunden sind schlichtweg zuwenig.

*Legt "Zombie Ghost Train" nach, das den Schlaf verscheuchen soll.*

Dealing the Dead Card, ... hab' Lust zu Tanzen, mit wildem Überschlag und so. Dann der darauffolgende Gedanke, wie gut der Drummer sich ins Zeug legt, ... Drummer schlechthin Überklasse! Ich LIEBE es!

------------

Black Magic - Momentan ordentlich Übermüdet

nach oben springen

#24

RE: Der in der Luft hing.

in Vorstellungsthread 25.06.2012 10:16
von SkullSilence Is Sexy
| 4.277 Beiträge

Höö... Augen wisch....
Black Magic... da biste ja wieder *freu* das ja schön.
Naja dank FB ist es hier ziemlich ruhig geworden...
... aber wir leben noch





nach oben springen

#25

RE: Der in der Luft hing.

in Vorstellungsthread 25.06.2012 10:19
von private_idahoDementorin
| 5.677 Beiträge

Aber sowas von...*feix*


Ich bin Einzig-Nicht Artig...!!!

nach oben springen

#26

RE: Der in der Luft hing.

in Vorstellungsthread 27.06.2012 20:07
von Black Magic • 10 Beiträge

*Laut dröhnt Haggard's "Tales of Ithiria" im Hintergrund, ... erhebt zudem einen alten mächtigen Highländer-Zweihänder in die Höhe.*

Gut zu hören, das die Recken der benachbarten Burg zugegen sind. Lange her, als ich etwas "Leben" in den Schrifthallen vorfand. Mein gestrenger Bruder Skull und Dark Mylady Private Idaho ich jedoch in der weiteren Burg vorfand.


Aye, werte Lords and Ladys, etwas zuviel Einsamkeit in den digitalen Burgkammern haben mich bewogen ein bißchen zu wandern. Ein gar mächtiges Heer der "Sommerloch-Dynastie" belagert unsere heimatliche Burg, wo ich schon viele Jahre wohne.

*Erblickt kurz das FB-Banner.*

Bedeuten diese Initialen FaceBook? Wenn ja, kann es gar die schwarz angehauchte Familie hinter den engen Familienkreis fortlocken? Das wäre fatal, dann gäbe es vielleicht keinen echten Zusammenhalt mehr?
Es geht nichts über einen kleinen Kreis engster Family Mitglieder, den Mainstream ... den braucht Unsereins im Privatleben nicht wirklich. Sie schöben uns nur in eine ihrer Schubladen, weil sie uns nicht verstehen wollen.

*Setzt mit dem Song "Uppon Fallen Autumn Leaves" nach.*

------------

Black Magic - Es gibt noch soviel zu erzählen ...


zuletzt bearbeitet 27.06.2012 20:08 | nach oben springen

#27

RE: Der in der Luft hing.

in Vorstellungsthread 27.06.2012 22:03
von private_idahoDementorin
| 5.677 Beiträge

Ja,alles schimpft über FB....dabei kommt es (wie überall ) drauf an,wie es genutzt wird,finde ich... .
Die allgemeine Forenmüdigkeit ist leider überall zu spüren,sehr schade...!
Aber wenn man weiss,wo die Hunter zu finden sind,geht es doch..oder?
:-)


Ich bin Einzig-Nicht Artig...!!!

nach oben springen

#28

RE: Der in der Luft hing.

in Vorstellungsthread 27.06.2012 23:36
von FrechdachsDer Regenbogenmann
| 593 Beiträge

Wo sie recht hat...
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen in unserer kleinen Runde!
Etwas spät zwar, aber zur Zeit hat der Tag einfach zu wenige Stunden ;)

nach oben springen

#29

RE: Der in der Luft hing.

in Vorstellungsthread 27.06.2012 23:38
von private_idahoDementorin
| 5.677 Beiträge


Dankeschön...und das Beste:
Ich hab es schriftlich...;-)


Ich bin Einzig-Nicht Artig...!!!

nach oben springen

#30

RE: Der in der Luft hing.

in Vorstellungsthread 27.06.2012 23:51
von FrechdachsDer Regenbogenmann
| 593 Beiträge

Hehe, Fb ist schön und gut, aber uns Hunter gibt es länger! Und wir werden noch da sein wenn schon kein Hahn mehr nach Fb kräht :)

nach oben springen

We'Re Down Till We'Re Underground
Dauerhaft Werbefrei ....No Bots,Affiliate Links or Junk.



Deutschsprachiges Underground-Portal
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixsog
Forum Statistiken
Das Forum hat 1106 Themen und 30614 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de